Niederlassung Köln/Bonn
Schanzenstraße 22, 51063 Köln
Telefon: 0211-58 67 06 11
Telefax: 0211-58 67 06 99

Niederlassungsleiterin:
Jaqueline "Jeany" Aßhoff

Mobil: 0152 - 33 89 34 87
Email: office.koeln@eventis-nrw.de

img-20170510-wa0004_969.jpgGastronomie ist meine Leidenschaft!
Als gelernte Personaldienstleistungskauffrau, mit fast 15 Jahren Gastro - Erfahrung, habe ich nun meinen Platz in der Eventis-Familie gefunden.
Ein Job mit Abwechslung und dem besten Team.


Personaldisponentin:
Kyra-Laryssa Calov

0211 - 58 67 06 12

kyra_293.jpg2014 fing ich die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (PDK) bei Eventis an. Ich bin glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Nicht zuletzt weil das Team sehr nett und hilfsbereit ist. Ich fühle mich sehr wohl in der "Eventis-Familie".

_________________________________________________________________________________________
Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen und Garderobieren-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Bonn
Verdiene bis zu 11,00 € pro Stunde in deinem Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen und Garderobieren-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Bonn



» Bewirb Dich jetzt online für einen Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen und Garderobieren-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob in Bonn.

EVENTIS bietet Dir als Schüler, Student, Minijobber, Aushilfe oder einen gut bezahlten Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob als Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen und Garderobieren in Bonn. Beim Job als Barkeeper, Koch, Kellner/in oder Hostessen und Garderobieren in einem Gastro-Schülerjob, Studentenjob, Minijob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob lernst Du interessante Leute kennen und sammelst weitere Erfahrungen im Bereich Service und Catering.